Текст песни Allessa - Gehen Oder Bleiben

Dein Blick sagt tausend Dinge Ich fühl, es tut dir leid Bist kein Mann der großen Worte Und ich weiß auch so Bescheid Die Liebe liegt in tausend Scherben Das Paradies ist zugefroren Du suchst nach unseren Träumen Wo hast du sie verloren? Abschied nehmen, zusammen gehen Ich spür die Angst in dir Sag mir, was ist morgen, Bleibst du heut' Nacht noch bei mir? Gehen oder bleiben – Du hast die Wahl Riskieren oder leiden – Verdammt noch einmal Was ist nur geschehen? Ich kann's nicht verstehen Läßt du mich allein? Gehen oder bleiben – Sag, was du willst Du kannst nicht bestreiten, Was du wirklich fühlst Dein Lebenslänglich ist so vergänglich, Das darf doch nicht sein Du gibst es nicht gern zu, doch Ich spür', es ist noch nicht vorbei Für einen neuen Anfang Bist du noch lang nicht frei? Deine Liebe, deine Sehnsucht Lebt noch tief in dir Du kannst dich nicht belügen Dein Herz gehört doch noch mir Gehen oder bleiben...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Allessa - Gehen Oder Bleiben принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *