Текст песни Anna-Maria Zimmermann - 1000 Gründe Zu Feiern

Es gibt 1000 Gründe zu feiern Es gibt Tage, die machen mir's echt schwer Da fällt mir jede Decke auf den Kopf Und ich kann nicht mehr Doch ganz egal, was auch passiert, Mich kriegt gar nichts klein Denn genau diesen Momenten Fällt's mir immer wieder ein Es gibt 1000 Gründe zu feiern Und noch immer einen mehr Nicht für Gold und Diamanten Geb ich einen davon wieder her Es gibt 1000 Gründe zu feiern Und selbst wenn ich keinen mehr hab Feier ich einfach weiter durch die Nacht Dieses Leben ist das größte auf der Welt Auch wenn es einmal nicht so richtig läuft, Es mir runter fällt Doch ganz egal, was auch passiert Mich kriegt gar nichts klein Denn genau diesen Momenten Fällt's mir immer wieder ein Es gibt 1000 Gründe zu feiern... Denn wenn man richtig kocht Gibt es Gründe genug Für die Liebe und das Leben und dich Es gibt 1000 Gründe zu feiern...
Слова и текст песни Anna-Maria Zimmermann - 1000 Gründe Zu Feiern принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *