Текст песни Anna-Maria Zimmermann - Die Zeit Steht Still

Es regnet Konfetti Und ich spüre die Magie Aus tausend Gesichtern Strahlt die pure Euphorie Ich lasse mich treiben Durch das bunte Lichtermeer Ich fang deinen Blick ein Und ich geb ihn nicht mehr her Die Zeit steht still, weil ich dich will Spürst du auch dieses Kribbeln im Bauch? Die Zeit steht still, und was ich fühl, Das ist verrückt, Könnte schreien vor Glück Diese Nacht ist wie verzaubert Und jetzt gibt es kein Zurück Der Moment erscheint unendlich, Liebe auf dem ersten Blick Ich hab dich gefunden, Wie ein Leuchtturm stehst du da, Inmitten der Menge, So weit weg und doch so nah Wir sind ganz alleine, Und die Welt um uns versinkt Ich glaub, es ist Schicksal, Das uns zwei zusammen bringt Die Zeit steht still, weil ich dich will...
Слова и текст песни Anna-Maria Zimmermann - Die Zeit Steht Still принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *