Текст песни Emma6 - Die Tage, Die

Das sind die Tage, die wir nie vergessen, Weil sie einfach alles drehen, Was wir je versucht haben zu verstehen. Das sind die Augenblicke, In denen wir nichts suchen, Aber Großes finden – Tausend Körner für den Blinden. Das sind die Nächte, Nach denen wir wissen, Warum wir laute Lieder schreiben, Pauken schlagen und vergeigen. Das sind die Momente, in denen Zeit nicht zählt, Weil sie alles haben, Was uns am Leben hält. Alles, alles, alles kommt Alles, alles, alles Alles, alles, alles Wieder oh Das sind die Tage, Die unsere Wege kreuzen Und dann für immer bleiben Und unsere Geschichten schreiben. Das sind die Momente, In denen wir nichts suchen, Aber Liebe finden, Um endlich auszuruhen. Alles, alles, alles kommt Alles, alles, alles Alles, alles, alles kommt Wieder oh Winter verschlafen Konnte nicht mehr, Den Kopf voller Fragen, Das Herz viel zu schwer, Hab dich gefunden, kann mich erinnern Ich bin wieder wach, Oh nur weil irgendwann Alles wieder kommt! Alles, alles, alles kommt...
Слова и текст песни Emma6 - Die Tage, Die принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *