Текст песни Haudegen - Auf Wiedersehen

Du sagst auf Wiedersehen, Doch ich weiß, ich seh dich nie mehr Warum sagst du auf Wiedersehn, Wenn du weißt, Du siehst mich nie mehr Es ist so viele Jahre her Ich such die Spuren im Sand, Doch diese Bilder verblassen, Unsere Zeit, sie zieht ins Land Du machst dich heimlich aus dem Staub Und hoffst, ich denk nicht dran Du sagst auf Wiedersehen... Was ist dein Wort denn noch wert, Wenn es die Wahrheit nicht erklärt? Und wieso fällt lügen so leicht, Wenn es die Wahrheit doch wär? Du warst ein Teil von meinem Leben Und hoffst, ich denk nicht dran Du sagst auf Wiedersehen... Dein Verstand hat unsre Zeit Über kurz oder lang vergessen Es ist okay für mich, Denn wenn ich ehrlich bin, Ist es so für uns am besten Ich sag auf Nimmerwiederseh'n, Denn ich weiß, ich seh dich nie mehr Ich sag auf Nimmerwiederseh'n, Denn du weißt, Du siehst mich nie mehr Ich sag auf Nimmerwiederseh'n
Слова и текст песни Haudegen - Auf Wiedersehen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *