Текст песни Johannes Falk - Alles, Was Ich Bin

Wenn ich die schönsten Lieder schriebe Über dich und deine Liebe, Wenn ich prophetisch reden könnte Über das Ende dieser Erde, Deine Geheimnisse entdecken Und sie zu entziffern wüsste Und hätte keine Liebe in mir, Es wäre alles sinnlos und leer Denn alles, was ich bin, Bin ich durch dich Ich atme ein und aus, ich atme dich In allem, was ich fühle, spür ich dich Ich kann nicht ohne dich Ich kann nicht ohne dich Wenn ich wie deine Engel reden, Zeichen und Wunder tun könnte Das Menetekel dieser Welt Verhindern oder zu deuten wüsste Wenn ich die Kohle dieser Welt Auf eine Karte setzen müsste Und hätte keine Liebe in mir, Es wäre alles sinnlos und leer Denn alles was ich bin, Bin ich durch dich Ich atme ein und aus, ich atme dich In allem, was ich fühle, spür ich dich Ich kann nicht ohne dich Ich kann nicht ohne dich
Слова и текст песни Johannes Falk - Alles, Was Ich Bin принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *