Текст песни Johannes Falk - Ich Bau Uns Eine Neue Welt

Ich lese dir jeden Wunsch Von deinen Lippen ab Statt dreien hast du hundert frei In meiner neuen Welt Sind die dünnen Jahre vorbei Wir lassen uns fallen Und fliegen nach oben Es gibt keine Grenzen, Alles leicht verschoben Vom Dach der Welt Mit den Füßen auf den Boden, Der Schwerkraft enthoben, Alles nicht gelogen Ich bau uns eine neue Welt, Genauso wie es uns gefällt Ich bau uns eine neue Welt, Genauso wie's gedacht war, Genauso wie's gedacht war Im siebten Himmel Ist alles noch unbewohnt Ein Haus am Meer Ist auch noch frei In meiner neuen Welt Sind die dünnen Jahre vorbei Wir stechen in See Auf tanzenden Kometen Fliegen um die Erde Auf Pappmacheraketen Vom Tiefseegraben Bis zum Mond und den Planeten Mit dem fliegenden Teppich Bis zum Garten Eden Ich bau uns eine neue Welt, Genauso wie es uns gefällt Ich bau uns eine neue Welt, Genauso wie's gedacht war, Genauso wie's gedacht war
Слова и текст песни Johannes Falk - Ich Bau Uns Eine Neue Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *