Текст песни Johannes Falk - Komm Und Ruh Dich Aus

Du bist müde und ausgelaugt, Hast deine Kräfte aufgebraucht, Und deine Seele ist erschöpft und aufgeschürft Hast deinen Platz schon lang vermisst Ein Ort, an dem du schnell vergisst, Wo die Sorgen leichter wiegen Als du es ahnst Komm und ruh dich aus, Lass die Gedanken einfach fliegen Komm und ruh dich aus bei mir Komm und ruh dich aus, Lass deine Sorgen bei mir liegen Komm und ruh dich aus bei mir Ich trage alles mit dir mit, Begleite dich auf Schritt und Tritt, Und was dein Herz bewegt, Geht nicht an mir vorbei Und deine Träume vergess ich nicht, Und halte dich im Gleichgewicht Wenn der Boden unter den Füssen Zu beben scheint Komm und ruh dich aus... Und jedes Glück und jede Euphorie Jeden Augenblick deiner Fantasie Werd ich mit dir teilen Und in mein Herz eingravieren Und jeden Moment der Melancholie Neutralisier ich mit reiner Harmonie Und was du nicht tragen kannst, Wird ausrangiert Komm und ruh dich aus...
Слова и текст песни Johannes Falk - Komm Und Ruh Dich Aus принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *