Текст песни Johannes Falk - Mein Platz Bei Dir

Wenn mein Leben mir um die Ohren fliegt Und jeder Traum erstickt, Mein Revier in Schutt und Asche liegt, Hab ich einen Platz bei dir, Dann such ich meinen Platz bei dir Wenn sich die Welt gegen mich verschwört Und ich am Pranger steh, Mein SOS kein Mensch mehr hört, Hab ich meinen Platz bei dir, Dann such ich meinen Platz bei dir Ich weiß sehr wohl, was ich an dir habe, Ein Diamant, den ich in mir trage Ich hör dein Herz in meinem schlagen, Denn du hast einen Platz in mir Wenn die Schwermut sich endlich ganz entblößt Und die Trauer sich verzieht, Der Knoten sich im Bauch auflöst, Dann hab ich meinen Platz gefunden, Dann hab ich zurück zu dir gefunden Ich weiß sehr wohl, was ich an dir habe, Ein Diamant, den ich in mir trage Ich hör dein Herz in meinem Schlagen, Denn du hast einen Platz in mir
Слова и текст песни Johannes Falk - Mein Platz Bei Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *