Текст песни KLIMA - Irgendwann Ist Jetzt

Ich will 'ne gute Geschichte Hundert Prozent Ich will lachen und weinen Bis zum Happy End, Dass du mich immer so ansiehst, Nie mein Lächeln vergisst Dass sich alles verändert Und doch so bleibt wie es ist Man kann nicht immer wissen, Wohin der Weg uns führt, Doch ich weiß ganz genau, Dass es jetzt passiert Denn irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Ich will mit dir auf Dächern balancieren, Ohne Netz – lass uns alles riskieren, Denn irgendwann ist jetzt! Irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Hey, wir können nur gewinnen, nicht verlier'n Was hast du gesetzt? Ich will alles riskier'n, Irgendwann ist jetzt Irgendwann ist jetzt Ich will mein Herz verschenken, Schmetterlinge im Bauch Und ich will eine Sprache, Die keine Worte braucht Ich will lieben und leben, Nicht nur so vor mich hin Ich will erst aufhör'n zu wachsen, Wenn ich oben bin Man kann nicht immer wissen, Wohin der Weg uns führt, Doch ich weiß ganz genau, Dass es jetzt passiert Denn irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Ich will mit dir auf Dächern balancieren, Ohne Netz – lass uns alles riskieren, Denn irgendwann ist jetzt! Irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Wir können nur gewinnen, nicht verlier'n Ich will alles riskier'n. Was hast du gesetzt? Irgendwann ist jetzt Manchmal ist es gut, Manchmal wirst du verletzt Das Leben wird nicht warten, Das Leben ist jetzt Denn irgendwann, irgendwann Ist mir noch viel zu lang Ich werd' mit dir auf Dächern balancieren, Ganz ohne Netz – Lass uns alles riskier'n, Denn irgendwann ist jetzt! Irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Ich will mit dir auf Dächern balancieren, Ohne Netz – lass uns alles riskier'n, Denn irgendwann ist jetzt Irgendwann, irgendwann, irgendwann Ist mir viel zu lang Hey, wir können nur gewinnen, nicht verlier'n Was hast du gesetzt? Lass uns alles riskier'n, Denn irgendwann ist jetzt, Denn irgendwann ist jetzt, Irgendwann ist jetzt
Слова и текст песни KLIMA - Irgendwann Ist Jetzt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *