Текст песни KLIMA - Mein Herz Schlägt Für Dich

Du trägst mich auf Händen Wie eine Königin, Fängst mich auf, wenn ich fall, Und nimmst mich wie ich bin, Trocknest meine Tränen Nur mit einem Wort Und, wenn ich nicht mehr kann, Bringst du mich von hier fort Ich seh' tausend Farben, Wenn ich an dich denk, Und es gibt keinen, Keinen, der mich so sehr kennt Denn mein Herz schlägt für dich, Es schlägt laut Mein Herz schlägt für dich, Es hört nicht auf Schlägt dein Herz für mich? Sag es laut! Schlägt dein Herz für mich? Und ich hab darauf gebaut Du bringst mich zum Lachen, Kennst alle meine Lügen schon, Du weißt, wo meine Engel Und wo meine Monster wohnen, Hältst mich über Wasser, Wenn ich den Boden nicht mehr spür' Egal, wo ich auch bin, Jeder Weg führt mich zu dir Es scheinen tausend Farben, Wenn ich an dich denk, Und es gibt keinen, Keinen, der mich so sehr kennt Denn mein Herz schlägt für dich, Es schlägt laut Mein Herz schlägt für dich, Und es hört nie auf Schlägt dein Herz für mich? Sag es laut! Schlägt dein Herz für mich? Ich hab alles darauf gebaut Ich will immer bleiben, Was ich für dich bin, Wir können alles sein Wenn du nicht mehr weißt, Was falsch ist und was recht Halt dich an mir fest, Halt dich an mir fest! Mein Herz schlägt für dich Laut und stark Mein Herz schlägt für dich Jede Sekunde, jeden Tag Schlägt dein Herz für mich? Sag es laut! Schlägt dein Herz für mich? Denn ich hab alles darauf gebaut
Слова и текст песни KLIMA - Mein Herz Schlägt Für Dich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *