Текст песни Maite Kelly - Das Volle Programm

Silvester ohne Feuerwerk, Ein Garten ohne Gartenzwerg, Das find' ich nicht gut Ein Krümel hier, 'ne Prise da, Ein Vorgeschmack, ein "nur beinah", Da steigt mir der Hut Ich will das volle Programm, Ich will die halben Sachen nicht mehr Ich will das volle Programm, Ich kenne kein halb voll und halb leer Will fünfundzwanzig Stunden lang Mit Vollgas fahr'n im Vorwärtsgang Den Himmel und die Hölle zusamm'n Ich will das volle Programm, Ich will das volle Programm Ein Mann wie aus dem Ei gepellt, Der mir nicht mal die Tür aufhält, Das brauch' ich nicht mehr Ich will kein'n Sturm, Der nur so 'n Lüftchen macht, Keine einmalige Liebesnacht Und nichts hinterher Ich will das volle Programm, Ich will die halben Sachen nicht mehr Ich will das volle Programm, Ich kenne kein halb voll und halb leer Will fünfundzwanzig Stunden lang Mit Vollgas fahr'n im Vorwärtsgang Den Himmel und die Hölle zusamm'n Ich will das volle Programm und sonst nichts, Ich will das volle Programm Erst der Spaß, dann das Vergnügen Und das in vollen Zügen Ich will jede Kurve kriegen, Will fliegen, im Liegen, Will nicht sollen, ich will haben, Will tausend bunte Farben, Spar' ich dann Drum und Dran Ich will das volle Programm, Ich will die halben Sachen nicht mehr Ich will das volle Programm, Ich kenne kein halb voll und halb leer Will fünfundzwanzig Stunden lang Mit Vollgas fahr'n im Vorwärtsgang Den Himmel und die Hölle zusamm'n Ich will das volle Programm und sonst nichts, Ich will das volle Programm Ich will das volle Programm
Слова и текст песни Maite Kelly - Das Volle Programm принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *