Текст песни Maite Kelly - Ich Bin Die Frau Meines Lebens

Würd' mich nie belügen, Ich mach mir nichts vor, Für mich hab ich immer Ein offenes Ohr Wenn ich mir was schenke, Weiß ich immer, was geht Das hat schon was für sich, Wenn man sich ohne Worte versteht Ich bin die Frau meines Lebens Genau mein Typ Ich bin die Frau meines Lebens Ich hab mich so lieb Die Stunden der Liebe, Die kommen und geh'n, Die ha'm schon was für sich, Doch mit mir ist es jedesmal schön Ich bin die Frau meines Lebens Genau mein Typ Ich bin die Frau meines Lebens Ich hab mich so lieb Auch wenn es mit mir häufig anstrengend war Heute steh ich zu mir Und ich bin für mich da Und wenn ich mich geh'n lass, Dann geh' ich mit mir Und sag: "Ich verzeih' dir", denn Ich bin die Frau meines Lebens Genau mein Typ Ich bin die Frau meines Lebens Ich hab mich so lieb Mir gefällt diese Welt, Weil es mich für mich gibt Bin die Frau meines Lebens, Die Frau meines Lebens Genau mein Typ
Слова и текст песни Maite Kelly - Ich Bin Die Frau Meines Lebens принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *