Текст песни Massendefekt - Der Weg

Manchmal denke ich, Ich hab zu viel verbockt Manchmal denke ich, Ich hab zu viel gesetzt Und doch zu viel verzockt Doch das alles würde ich nochmal genauso machen, Und in 20 Jahren werde ich darüber lachen Jeder Fehler ist ein Teil von mir Jeder Fehler unterscheidet mich von dir Ich will noch einmal diesen Weg Bis ans Ende gehen Ich will noch einmal die Sonne Wie mit Kinderaugen sehen Wir haben Menschen bewegt, Uns mit allen angelegt Ich geh' noch einmal diesen Weg Es war die Zeit, in der es keine Regeln gab Ich hab nicht 1, 2, 3, 4-mal darüber nachgedacht Heute weiß ich, wer ich war, Heute weiß ich, wer ich bin Wir drehen die Zeit zurück, Wenn wir um die Häuser ziehen Jeder Fehler ist ein Teil von mir Jeder Fehler unterscheidet mich von dir Ich will noch einmal diesen Weg Bis ans Ende gehen Ich will noch einmal die Sonne Wie mit Kinderaugen sehen Wir haben Menschen bewegt, Uns mit allen angelegt Ich geh noch einmal diesen Weg, Noch einmal diesen Weg Ich will noch einmal diesen Weg Bis ans Ende gehen Ich will noch einmal die Sonne Wie mit Kinderaugen sehen Wir haben Menschen bewegt... Ich geh noch einmal diesen Weg Ich will noch einmal diesen Weg Bis ans Ende gehen Ich will noch einmal die Sonne Wie mit Kinderaugen sehen Wir haben Menschen bewegt, Uns mit allen angelegt Ich geh noch einmal diesen Weg
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Massendefekt - Der Weg принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *