Текст песни Massendefekt - Wie Die Welt Sich Dreht

Bei Hinz und Kunz zu Hause, Da ist die Hölle los Wenn Kunz allein zu Hause ist, Fühlt er sich riesengroß Denn Sportschau, Strip und Rock'n'Roll, Nackte Frauen und Alkohol, Fußball, Fast Food, Formel 1 – Das gefällt dem Kunzes Hals Ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz Steckt doch in jedem von uns Schaff' dir deine eigene Welt, Mach nur, was dir gefällt! Der Franz Hinz ist ein Bücherwurm, Studiert seit 20 Jahren. Er kennt die Bibel auswendig, Dass kommt bei Christen an Denn Jesus Christus überall, Der Trinker Kunze kann mich mal! Matheclub und Bücherei, Da kommt der Hinz in Schwärmerei Ein bisschen Hinz, ein bisschen Kunz, Steckt doch in jedem von uns Schaff' dir deine eigene Welt, Mach nur, was dir gefällt!
Слова и текст песни Massendefekt - Wie Die Welt Sich Dreht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *