Текст песни Michelle (Германия) - Das Süße Leben

Es fängt immer wieder von vorne an, Dein Zauber ist grenzenlos Ich kann nicht flieh'n aus deinem Bann, Du bist einfach magisch Denn unsere Seele sind verwandt, Das Schicksal verbindet uns Und dein Feuer, hell und stürmisch, Zieht mich einfach immer wieder an Ich will mich nochmal mit dir In das süße Leben verlieben, In deinen Armen alles geben, alles riskieren Ich weiß doch, wir waren den Sternen so nah Hab unseren Namen in den Himmel geschrieben Ich will mich nochmal In süßen Leben völlig verlier'n Ich führ dich in jeden Augenblick, Vergessen hab ich dich nie Du bist mein perfektes Gegenstück, Das wusst' ich schon immer Und dieses Mal gibt's kein Zurück, Ich lass dich nie wieder los Dieses Feuer, hell und stürmisch, Zieht uns einfach immer wieder an Ich will mich nochmal mit dir In das süße Leben verlieben... Dieses Feuer, hell und stürmisch, Zieht uns einfach immer wieder an Ich will mich nochmal mit dir In das süße Leben verlieben...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Das Süße Leben принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *