Текст песни Michelle (Германия) - Ewig Im Moment

Es ist die Art wie du lachst, die Art wie du gehst Ich muss nichts erklär'n, Weil du alles verstehst Ich sollt' hier nicht sein, Doch ich musste dich seh'n Er wird's nie erfahr'n, Ich lass alles gescheh'n Wir schau'n uns an, Deine Augen vor mir Ich versinke darin, Und der Morgen ist egal Und der Morgen ist egal Wir leben ewig im Moment, Bis die Nacht uns verbrennt Wir leben ewig im Moment, Es gibt nichts, was uns trennt Wir sind größer als das Universum, du und ich Wir leben ewig im Moment, Ewig im Moment Wir umarmen die Nacht, sind allein auf der Welt Mir wird kalt, mir wird heiß, Wir sind alles, was zählt Im Stadtlichtermeer tauchen wir ab ins Glück Ich weiß, was du denkst, Und du lächelst zurück Wir schau'n uns an, Deine Augen vor mir Ich versinke darin, Und der Morgen ist egal Und der Morgen ist egal Wir leben ewig im Moment... Wir heben ab Und halten nie mehr an In die Sterne wir leuchten, Schwerelos auf unserer Umlaufbahn Und der Morgen ist egal Wir leben ewig im Moment...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Ewig Im Moment принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *