Текст песни Michelle (Германия) - Ich Würd' Es Wieder Tun

So viele Stürme überlebt Von wandernden Wasser, auf und ab bewegt Hab mehr als einmal mit dem Feuer gespielt Und mich genau deswegen lebendig gefühlt Ich würd' es wieder tun Ich würd' es immer wieder tun Mit jedem Lachen und mit jedem Weinen Das Leben ist einfach zu schön Unvollkommen zu sein Der richtige Weg ist nicht immer leicht Und alle Träume haben ihren Preis, Doch all' meine Fehler Waren mehr als perfekt, Weil mich nichts anders so stark gemacht hätt' Ich würd' es wieder tun... Ich würd' es wieder tun Ich würd' es immer wieder tun Ich würd' es wieder tun Ich würd' es immer wieder tun Jede Sekunde und mit jedem Schritt Das ist mein Leben und ich bereue nichts Ich würd' es immer wieder tun Mit jedem Lachen und mit jedem Weinen Das Leben ist einfach zu schön Unvollkommen zu sein
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Ich Würd' Es Wieder Tun принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *