Текст песни Sarah Stephanie - Mit Geschlossenem Visier

Lang schau ich dich an, Weil ich nicht erkennen kann, Was du für mich fühlst Du stehst in der Tür Es war wieder schön mir dir, Doch du wirkst so unterkühlt Mit geschlossenem Visier Tarnst du dein Gefühl vor mir Volle Deckung und Blockade Alles Maskerade Mit geschlossenem Visier Und ich stehe ratlos hier Mühsam suche ich Signale Hinter der Fassade, Doch dein Lächeln ist chiffriert, Jedes Wort zensiert Mit geschlossenem Visier Was du von dir zeigst Ist voll Widersprüchlichkeit, Weil du dich entziehst Du gibst Rätsel auf, Suchst Gefühl und weichst doch aus, Damit niemand in dir liest Mit geschlossenem Visier... Du stehst in der Tür Es wird wieder schön mit dir, Auch wenn ich dich wohl nie versteh Mit geschlossenem Visier...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Sarah Stephanie - Mit Geschlossenem Visier принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *