Текст песни Tonbandgerat - Heute Ist Für Immer

Was wird sein, wenn es geht, Wenn es geht voran Und die Zeit, die uns fehlt, Nichts mehr ändern kann Und die Straßen bleiben ganze Sommer lang, Fest in unseren Händen, irgendwann Doch heute ist für immer, Was morgen ist kein Schimmer Lass uns durchfragen und ans Meer fahren, Sie werden uns nie mitnehmen, Die großen alten Schiffe Doch wie weit sind wir gekommen, Sind wir Gold- oder Silberfische Was wird sein, wenn wir gehen, Wenn wir weiter gehen Und alles Weitere, was wir nicht wissen, Wird in den Sternen stehen Doch das ist nicht die Frage Und das ist nicht der Punkt, Denn das sind ferne Tage Und sie sind erstmal stumm Doch heute ist für immer, Was morgen ist kein Schimmer Lass uns durchfragen und ans Meer fahren, Sie werden uns nie mitnehmen, Die großen alten Schiffe Doch wie weit sind wir gekommen, Sind wir Gold- oder Silberfische Lass uns weg hier, lass uns an Meer fahren, Einfach wieder dahin, wo wir im Urlaub, Am Strand im Anorak Mit Sonne im Gesicht Und warten darauf, dass die Welle bricht Lass uns weg hier, lass uns an Meer fahren, Einfach wieder dahin, wo wir im Urlaub, Am Strand im Anorak Mit Sonne im Gesicht Und warten darauf, dass die Welle bricht Doch heute ist für immer, Was morgen ist kein Schimmer Lass uns durchfragen und ans Meer fahren, Sie werden uns nie mitnehmen, Die großen alten Schiffe Doch wie weit sind wir gekommen, Sind wir Gold- oder Silberfische Lass uns weg, lass uns ans Meer fahren Oder nach Haus oder so, Wenn du weißt, wo das ist, Wenn du weißt, wo wir sind Lass uns weg, lass uns ans Meer fahren Oder nach Haus oder so, Wenn du weißt, wo das ist, Wenn du weißt, wenn du weißt
Слова и текст песни Tonbandgerat - Heute Ist Für Immer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *