Текст песни Adel Tawil - Unter Dem Selben Himmel

Du bist ein Komet, genau wie ich Wir finden diese Welt und schlagen ein Über allen Dingen liegt ein magischer Zauber Wir sind Energie und unendlich frei Unbesiegbare Giganten hoch überm Meer Lebende Legenden, scheint nichts zu schwer So wie das Leben halt manchmal spielt, Schießen wir irgendwann zu weit übers Ziel Auch wenn die Meilen uns trennen, Auch wenn die Zeit uns vergisst, Auch wenn wir uns im Leben verrennen, Wirst du trotzdem vermisst Auch wenn's manchmal zu viel ist Und du nicht weißt, wohin mit dir, Schau einfach hoch, denn ich bin mir sicher, Dass wir unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Auch wenn's manchmal zu viel ist Und du nicht weißt, wohin mit dir, Schau einfach hoch, denn ich bin mir sicher, Dass wir unter dem selben Himmel steh'n Ich komm' ins Gescheh'n, Kauf' noch was ein Hab' heute morgen Wirklich alle Rechnungen bezahlt Meine Gedanken werd'n langsam vernünftig Tage verlaufen jetzt fast normal Ich geh' ganz alleine die Straßen entlang Über diese Mauern sind wir mal getanzt Ich wunder' mich, wo es so lang her ist, Wie klar ich mich noch erinnern kann Auch wenn die Meilen uns trennen, Auch wenn die Zeit uns vergisst, Auch wenn wir uns im Leben verrennen, Wirst du trotzdem vermisst Auch wenn's manchmal zu viel ist Und du nicht weißt, wohin mit dir, Schau einfach hoch, denn ich bin mir sicher, Dass wir unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Auch wenn's manchmal zu viel ist Und du nicht weißt, wohin mit dir, Schau einfach hoch, denn ich bin mir sicher, Dass wir unter dem selben Himmel steh'n Wir schau'n hoch Ich denk' an dich und du an mich Wir schau'n hoch Mitten in der Nacht und bei Tageslicht Wir, weil wir, weil wir Unterm selben Himmel steh'n Weil du, weil ich Unter dem selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Auch wenn's manchmal zu viel ist Und du nicht weißt, wohin mit dir, Schau einfach hoch, denn ich bin mir sicher, Dass wir unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Unterm selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n Unter dem selben Himmel steh'n
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Adel Tawil - Unter Dem Selben Himmel принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *