Текст песни Alexander Knappe - Sing Mich Nach Hause

Die Nacht zu lang, die Augen taub Ich zähle zweimal bis unendlich In meinem Kopf spielen tausend Lieder, Doch nur deine Stimme erkenn ich wieder Ich stell mir vor, ich könnte zaubern Und lass die Welt um mich verschwinden Ich weih dich ein in meinen Traum Hier werden wir uns Wir uns wieder finden Sing mich nach Hause Sing nur für mich Ich schließ meine Augen Ich höre nur dich Sing mich nach Hause Leise und laut Ich schreib deine Worte auf meine Haut In 80 Tagen um die Erde Bin ich im Kreis gegangen In meinem Kopf sind tausend Bilder Doch nur deins nimmt mich gefangen Du bist der Fluss der nie versiegt Der mich trägt Und mich bewegt Ich plan dich ein in meinem Traum Du bist das Buch, in dem, In dem die Antwort steht Sing mich nach Hause...
Слова и текст песни Alexander Knappe - Sing Mich Nach Hause принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *