Текст песни Alina - Haut Aus Glas

Es gab eine Zeit, da hab' ich nur gefühlt, Mein Herz war laut, Der Verstand war taub Es war so leicht, mich zu verführen, Das heiße Blut, eine tobende Flut Und alles vor dir War nie wie mit dir Heut' ist meine Haut aus Glas, Pass auf, sonst zerbrichst du was! Ich lasse niemand rein, Nur dich mit deinem Herz aus Stein, Es könnte mein letztes sein Du glaubst, Scherben bringen Glück, Dann zerbrich mich Stück für Stück, Dann zerbrich mich Stück für Stück Es gab eine Zeit, da hab' ich d'ran geglaubt, Wenn man alles liebt, wird man dafür geliebt Ich hab' dem Leben blind vertraut, In dieser Zeit ging mir nichts zu weit Und alles vor dir bleibt nichts nach dir Heut' ist meine Haut aus Glas... Und wenn du mich liebst, dann liebe mich Wenn mich das zerbricht, dann brech' ich dich Heut' ist meine Haut aus Glas... Haut aus Glas, Pass auf, sonst zerbrichst du was! Lass nichts und niemand rein, Nur dich mit deinem Herz aus Stein, Es könnte mein letztes sein Du glaubst, Scherben bringen Glück, Dann zerbrich mich Stück für Stück, Dann zerbrich mich Stück für Stück
Слова и текст песни Alina - Haut Aus Glas принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *