Текст песни Alina - Worte Sind Mörder

Deine Worte sind Mörder Jede Phrase sitzt wie ein Schuß Von dem Plan mich zu töten Hab ich lange vorher schon gewusst Sag jetzt nichts Halt sie fest Mir reicht wie deine Stille zu mir spricht Deine Augen sind Verräter Und diesen Blick kenne ich schon so lang von dir Sie sehen durch mich durch Es fühlt sich fast so an, Als wär ich gar nicht hier Schau mich an, Siehst du nicht, Wie dein Blick auch durch meine Augen spricht? Reden ist Silber Schweigen ist Gold Worte sind Mörder Schweigen ist Gold Deine Hände sind Henker, Doch sie liegen nur auf deinem Schoss Zwei Fäuste hart wie Felsen Drücken schwer so schwer auf meine Brust Reden ist Silber Schweigen ist Gold Worte sind Mörder Schweigen ist Gold
Слова и текст песни Alina - Worte Sind Mörder принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *