Текст песни Andrea Berg - Auf Zu Neuen Abenteuern

Ich tauchte bis zum Meeresboden Schon im tiefsten Ozean, Hab gesucht und nicht gefunden, Kam doch niemals wirklich an. Lies mich blenden und verführen Von so manchem schönen Schein, Will doch nur die Freiheit spüren Nochmal Traumpirat zu sein. Auf zu neuen Abenteuern! Das ist unsere beste Zeit, Mit dir kann ich die Liebe spüren Bis in die Ewigkeit. Auf zu neuen Abenteuern! Komm ich will Atlantis sehen, Denn nur wenn wir an Wunder glauben, Dann können sie geschehen. In des Meeres stiller Tiefe Hoffte ich auf diesen Tag, Denn aus Tränen werden Rosen, Weil ich dich gefunden hab. Ich wusste es wird weiter gehen Nach dem großen Untergang Lass die Drachen wieder fliegen. Heute fängt das Leben an! Auf zu neuen Abenteuern!...
Слова и текст песни Andrea Berg - Auf Zu Neuen Abenteuern принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *