Текст песни Andrea Berg - Das Wunder Des Lebens

Für den Glauben an den MorgenIm Dunkel der NachtFür den Engel, der mich hütetUnd über mich wachtFür den seelentiefen Frieden,Vertrauen und Versteh'nFür die Mensch, die mich lieben,Und den Mut eigene Wege zu geh'nIch bin so dankbar dafürJa, ich bin so dankbar dafürDas Wunder des LebensDie Kraft, die uns lenkt,Ist auch wenn wir zweifeln,Zuflucht und Hoffnung in jedem MomentDas Wunder des LebensIst Liebe und Licht,In jedem Herzschlag die Stimme, die sagt:"Fürchte dich nicht"

Für die treuen Gefährten,Jeden SonnenaufgangFür das Kind in meinen ArmenDie Erinnerung daran,Jeden Atemzug lebenFür das sichere Geleit,Den Trost und den SegenFür die Träume, das Glück und die ZeitIch bin so dankbar dafürJa, ich bin so dankbar dafürDas Wunder des LebensDie Kraft, die uns lenkt,Ist auch wenn wir zweifelnZuflucht und Hoffnung in jedem MomentDas Wunder des LebensIst Liebe und LichtIn jedem Herzschlag die Stimme, die sagt:"Fürchte dich nicht"In jedem Herzschlag die Stimme, die sagt:"Fürchte dich nicht, fürchte dich nicht"
Слова и текст песни Andrea Berg - Das Wunder Des Lebens принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.