Текст песни Andrea Berg - Es Muss Ja Nicht Für Immer Sein

Weil Glück am seidenen FadenHängt und schnell vergehtWeil ich noch immer das LebenLieb, ist es nie zu spätDer Himmel ist heut Nacht unser ZielHalt mich fest mit viel GefühlLass es uns doch ausprobierenEs muss ja nicht für immer sein,Ich sag nur c'est la vie.Die Erde wird sich weiter drehen,Das Schicksal macht sein Spiel.Es muss ja nicht für immer sein,Was kann uns schon passieren?Das Leben ist doch viel zu schön,Um schon nach Haus zu gehen

Lass uns heut Nacht malEin Luftschloss bauen am HimmelszeltAus unserem RaumschiffHerunterschauen auf diese WeltWer weiß schon,Was am Ende wirklich bleibtVielleicht haben wir noch ZeitFür ein bisschen EwigkeitEs muss ja nicht für immer sein...Es wir beide auf geheimer MissionEinfach auf und davonSchau die Sterne warten schonEs muss ja nicht für immer sein...
Слова и текст песни Andrea Berg - Es Muss Ja Nicht Für Immer Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *