Текст песни Andrea Berg - Flieg Mit Mir Fort

Hör' mein SOS,Wenn du mein Herz jetzt fallenlässtUnd keine Macht der Welt hält Sehnsucht aufIch war auf der Flucht,Hab nirgendwo nach Halt gesuchtUnd meine Landung war schon ziemlich hartIch hab Angst, es wird gefährlich heute NachtFlieg mit mir fort,Zum Himmel, an einen geheimen OrtLass mich die Sterne seh'n,Ich kann auf Wolken geh'nUnendlich weit ich trau' mich mit dirBis zum Rand der Zeit

Niemand fängt uns ein,Lass uns Traumpiraten seinIst es wirklich wahr,Bleibst du mir jetzt für immer nah,Egal wohin die Sternenreise geht?Nie mehr nur vielleichtNur Liebe, die ein Leben reicht,Ein Traumschloß bringtWer rettet mich heut' Nacht?Du, ich werd' in deinen Armen dochSo gern schwach!Flieg mit mir fort...
Слова и текст песни Andrea Berg - Flieg Mit Mir Fort принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.