Текст песни Andrea Berg - Ich Bin Wegen Dir Hier

[Xavier Naidoo] Ich bin wegen dir hier Nichts anderes ist jetzt wichtig Ich bin wegen dir hier, Um dir zu sagen, du liegst richtig Nur wegen dir hier Und keiner ist unzerbrechlich, Doch du bist ein Schatz, Ein wertvoller Schatz [Andrea Berg] Ich hab' gekämpft, alles gegeben, was ich hab', Bis meine Zuversicht Vor mir in Scherben lag Fühl' mich verlassen, Unbedeutend und so klein Was man erwartet, Will ich einfach nicht mehr sein? [Xavier Naidoo] Und die Angst frisst den Verstand, Doch dann nimmst du meine Hand [Xavier Naidoo & Andrea Berg] Du bist das Licht meiner Seele So sehr, du weißt gar nicht wie Gib nicht auf, halt dich fest, spür' das Leben, Fürchte dich nicht! [Andrea Berg] Ich bin wegen dir hier Nichts anderes ist jetzt wichtig Ich bin wegen dir hier So wie du bist, so bist du richtig [Xavier Naidoo] Nur wegen dir hier Und keiner ist unzerbrechlich, Doch du bist ein Schatz, Ein wertvoller Schatz [Andrea Berg] Der Wind wird uns verwehen So wie ein Blatt im Herbst Die Zeit verrinnt, dass ist es, Was mich wirklich schmerzt Ich suche nach dem Sinn, Verlier' mich selbst dabei Will nur geborgen sein, Geliebt und trotzdem frei [Xavier Naidoo] Die Traurigkeit ertrag' ich kaum, Doch lach' ich tapfer wie ein Clown [Xavier Naidoo & Andrea Berg] Du bist das Licht meiner Seele So sehr, du weißt gar nicht wie Gib nicht auf, halt dich fest, spür das Leben, Fürchte dich nicht! [Xavier Naidoo] Ich bin wegen dir hier
Слова и текст песни Andrea Berg - Ich Bin Wegen Dir Hier принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *