Текст песни Andrea Berg - Ist Es Zu Spät

Mitternacht, im Dunkeln steh'n wir hierRegen fällt, du willst zurück zu mirWar gar nicht leicht dich loszulassen,Doch du wolltest frei sein irgendwannIch hab versucht dich zu vergessen,Fing allein ein neues Leben an,Doch da ist noch so 'n Gefühl,Noch viel zu viel Gefühl in mirIst es zu spät?Wie kannst du glauben,Dass mein Herz das übersteht?Wenn man die große Liebe nimmtUnd einfach geht,Gibt es kein ZurückIst es zu spät, jetzt einfach umzudreh'n?

Weil es um vielmehr geht,Weil eine große Liebe alles überlebtEs ist nie zu spätAtemlos, das bist noch immer duNur ein Kuss, ich mach die Augen zuNichts an dir war mir je fremdUnd ich fand in deinen Augen TreueSag mir, dass uns nichts mehr trenntLass mein Herz nie mehr in Zweifel sein,Halt mich fest, der Morgen kommt,Ein neuer Morgen kommt und bleibtIst es zu spät?...Weil Liebe alles überlebt,Es ist nie zu spät
Слова и текст песни Andrea Berg - Ist Es Zu Spät принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *