Текст песни Angizia - Mit Einem Purpurroten Leichenkarren

Sechstes Kapitel [WERKELMANN] Mit einem purpurroten Leichenkarren wollen 4 Tote in die Kreisstadt fahren. Ganz abgezehrt das Gaulgespann, das munter vor die Karre sprang. Der grimmig alte Vladimir hockt in der Droschke hinter mir. Die Füßchen scheppern laut und rein, der Russe säuft den deutschen Wein. Vor mir hockt der Jonathan, er starb in einer Kegelbahn und liebte eine Jüdin gar als er noch quietschlebendig war. Daneben sitzt der Kinderzar, der war ein frischer Brettspielnarr. Er birgt die Knute in der Hand und spielte Schach im ganzen Land. Ich liebe diese Toten, da hock ich nun mit all den Narren, die Droschke läuft, ein roter Karren wird heute in die Kreisstadt fahren.
Слова и текст песни Angizia - Mit Einem Purpurroten Leichenkarren принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *