Текст песни Anna-Maria Zimmermann - Niemand Berührt Mich Wie Du

Ich kenne sie alle Die ehrlichen Sprüche Die heiligen Eide Das ganze Paket, Erst geht es auf's Ganze Und dann in die Brüche Bevor du's gemerkst hast Ist alles zu spät Mein Herz voller Narben Die Seele zerrieben Da wusste ich am Ende Genau was ich tue Ich werd mich im Leben Niemals wieder verlieben Und dann kamst du Niemand berührt mich wie du So tief im Herzen Niemand ist zärtlich wie du Ich glaub dir jedes Wort Was auch immer du mir versprichst Ob es wahr wird oder nicht Denn nichts berührt mich so wie du Mein Kopf in den Wolken Musik in den Ohren Ein Sturm der Gefühle Ein Blatt in der Flut Ich hab wieder mal die Kontrolle verloren Und das tut gut Niemand berührt mich wie du...
Слова и текст песни Anna-Maria Zimmermann - Niemand Berührt Mich Wie Du принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *