Текст песни Annemarie Eilfeld - Ein Festival Der Liebe

Ich geh' wie auf Wolken Und ich bin riesengroß, Denn du bist bei mir, Ich laß dich nie wieder los. Wir grüßen die Menschen Und sie winken zurück. Kein Wunder, wir sind ja Auf der Straße ins Glück. Ein Festival der Liebe Soll unser Leben sein Und alle, die so sind wie wir, Die laden wir gern ein. Ein Festival der Liebe, Das braucht die ganze Welt, Weil ohne Liebe alles fehlt. Ich schau in die Zukunft Und da seh' ich uns geh'n. Ich seh' wie wir zwei Noch manche Probe besteh'n. Mal haben wir Sorgen Und mal haben wir Streit, Doch wir sind gleich wieder Zur Versöhnung bereit. Ein Festival der Liebe Soll unser Leben sein...
Слова и текст песни Annemarie Eilfeld - Ein Festival Der Liebe принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *