Текст песни AnnenMayKantereit - Ich Geh Heut Nicht Mehr Tanzen

Ich weiß, ich hab gesagt,Ich bin heute am Start,Aber ich komm nicht klar und da,Wo ich schon tausendmal warWill ich heute nicht hin,Weil da immer die gleichen Leute sindUnd weil ich müde bin,Müde, müde, müde binUnd weil ich müde bin,Weil ich müde, müde, müde binIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr tanzenIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr rausIch glaub', ich rauche heute PflanzenUnd bleib' allein zu HausIch bin noch immer so müde von gesternIch suche bei Netflix nach einem WesternDie Jungs mit Revolvern helfen vergessen,Dass man trinkt, um zu vergessenMein Magen sagt,Ich müsste was essenErnähr' mich seit Wochen nur noch von Resten

Vietnamesisch neben dem BettIch hab nie was im KühlschrankIch warte noch immer darauf,Dass ich wieder fühlen kannIch bin noch immer so müde von gesternIch warte noch immer darauf,Dass ich wieder fühlen kannIch suche bei Netflix nach einem WesternIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr tanzenIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr rausIch glaub', ich rauche heute PflanzenUnd bleib' allein zu HausIch geh' heut' nicht mehr tanzenVietnamesisch neben dem BettIch hab nie was im KühlschrankIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr tanzenIch glaub', ich geh' heut' nicht mehr rausIch glaub', ich rauche heute PflanzenUnd bleib' allein zu Haus
Слова и текст песни AnnenMayKantereit - Ich Geh Heut Nicht Mehr Tanzen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *