Текст песни Annett Louisan - Die Formel

Ich bin nicht kompliziertIch frag mich nur was wirdVon uns noch übrig seinIch rechne mich schon armWieviel von deinem CharmeKassiert der Morgen ein?Ein Blick in deine AugenDie Hälfte davon glaubenEin bisschen Ah und OhGeteilt durch alle BlickeDer Frauen in meiner CliqueAuf deinen süßen ApfelpoIch bin nicht kompliziert,Nur gut organisiertUnd wie's der Zufall will,Hab ich am Anfang schonDiese SituationGedanklich durchgespieltWas wirklich zählt für mich,Steht nicht nur unterm StrichDiese Zahl ist meistens krummIch will im Grunde dichGanz genauso wie du michIch weiß halt nur ganz gern warumIch bin nicht kompliziertIch werde gern verführt

Bin schließlich nicht aus EisIch bin nicht kompliziertDu knackst mich garantiert,Wenn du die Formel weißtDer richtige Moment,Der leicht in mir hinab rinntUnd zwar von Kopf bis FußErgibt sich aus der SummeDer Gänsehaut pro Stunde,Gemessen ab dem ersten KussIch bin nicht kompliziert,Nur gründlich kalkuliertIch weiß, was gestern warDie Zweifel, die ich hab,An dir, die zieh ich abVon deinem ganzen CharismaIch bin nicht kompliziert,Nur wohlfühl-orientiertIch brauch ein warmes NestWas ich dir sagen willIst, ich brauche das GefühlUnd leider auch den ganzen RestWas ich dir sagen willIst, ich brauche das GefühlUnd leider auch den ganzen RestIch bin nicht kompliziert
Слова и текст песни Annett Louisan - Die Formel принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *