Текст песни Annett Louisan - Die Gelegenheit

Ich hab kein ZeitgefühlEs ist wohl kurz vor jetzt,Ich hab die rosa BrilleFür dich aufgesetztLos, mach schnell, ich glaube,Heut' ist der Tag,An dem ich dich ein Leben lang ertrag'Ich fühl' mich wie betäubtVon diesem AugenblickDer Himmel geigtWie verrückt unser StückLos, mach schnell,Ich hatte grad das Gefühl,Dass ich heute noch mit dir alt werden willKauf mir 'n Ring, schmeiß 'n Fest,Mach mir 'n Kind, bau mir 'n Nest,Bevor dieser Rausch wieder nachlässtDu solltest nicht mehr zögern,Keine Zeit mehr verlier'nMorgen kannst du mich vielleichtNicht mehr domestizier'n

Ich hab die Sonne im BauchWie dreizehn und 'n KeksSag die Worte,Ich trink sie auf exLos, mach schnell, ich glaube,Heut' ist der Tag,An dem ich dich ein Leben lang ertrag'Kauf mir 'n Ring, schmeiß 'n Fest,Mach mir 'n Kind, bau mir 'n Nest,Bevor dieser Rausch wieder nachlässtDu solltest nicht mehr zögern,Keine Zeit mehr verlier'nMorgen kannst du mich vielleichtNicht mehr domestizier'nKauf mir 'n Ring, schmeiß 'n Fest,Mach mir 'n Kind, bau mir 'n Nest,Bevor dieser Rausch wieder nachlässtDu solltest nicht mehr zögern,Keine Zeit mehr verlier'nMorgen kannst du mich vielleichtNicht mehr domestizier'n
Слова и текст песни Annett Louisan - Die Gelegenheit принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *