Текст песни Annett Louisan - Ein Besserer Mensch

Du bist der Einzige, für den ich das tun würd', Für dich werd' ich 'n besserer Mensch Hör auf zu rauchen, Fang an zu laufen, Geh nicht mehr feiern, Sondern rechtzeitig pennen Nur für dich, denn ich hab Schon mein Herz an dich verlor'n, Aber noch hab ich dich nicht gebor'n Du bist der Einzige, für den ich das tun würd', Mein Schlaf würd' ich mir rauben für dich Ich würd' versuchen nie mehr zu fluchen Lass meine Leute für 'ne Weile im Stich Nur für dich, denn ich hab Schon mein Herz an dich verlor'n, Aber noch hab ich dich nicht gebor'n Du bist der Einzige, für den ich das tun würd', Dir Platz zu machen tief in mir drin Nie mehr Bambule Stattdessen Schule, Obwohl ich schwor, Da geh ich nie wieder hin Aber noch, aber noch, Aber noch hab ich dich nicht gebor'n
Слова и текст песни Annett Louisan - Ein Besserer Mensch принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *