Текст песни Anni Perka - Du Bist Für Mich Nicht Alles

Du bist für mich nicht alles Du bist für mich viel mehr, viel mehr Sag mir, hast du schon jemals Zweifel verspürt, Geglaubt, dass sich uns're Liebe Im Dunkeln verirrt? Hör auf dein Herz, Du kannst unser'm Glück vertrau'n Ein Blick von dir genügt Ich weiß ganz genau Du bist für mich nicht alles Du bist für mich viel mehr, viel mehr Glaub' mir, die Gefühle lügen nicht Du, ich brauche dich so sehr, Denn du bist für mich alles Du bist für mich so sehr, viel mehr Ich könnte niemals von dir geh'n, Das wäre so schwer Andere Dimensionen als Raum und Zeit Du weißt doch, wir sprachen immer von Ewigkeit Diese Gefühl wird jeden Sturm übersteh'n Und uns're Liebe wird niemals untergeh'n Du bist für mich nicht alles... Hör auf dein Herz Du kannst unserm Glück vertrau'n Ein Blick von dir genügt Ich weiß ganz genau Du bist für mich nicht alles...
Слова и текст песни Anni Perka - Du Bist Für Mich Nicht Alles принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *