Текст песни Beatrice Egli - Ich Denke Nur Noch an Mich

Ihre Haare auf unserer Couch Du hast wohl gedacht, Dass ich dir blind vertrau Du sagst: "Ich will dich", Doch ich weiß, dass du lügst Jede Woche 'ne andere Braut Zweiundfünfzigmal im Jahr ein Herz geklaut Und du sagst: "Nur du", Doch ich weiß, dass du mich betrügst Du hast unser Ding echt an die Wand gefahr'n Sag mir nicht, es tut dir leid Lippenstift Und ihr Parfum in deinem Haar Mach dich für 'n Abgang bereit Ab heute pfeif ich auf dich, Ich denke nur noch an mich Ich fang völlig neu an, Leb' so fest wie ich kann Und dafür brauch ich dich nicht, Ich denke nur noch an mich Ich will alles riskieren, Das wirst du schon seh'n Ich denke leider, leider nur noch an mich Schau dich an, Was läuft bei dir denn verkehrt? Alle deine SMS sind nichts mehr wert Du schreibst WhatsApp: "What's up?", Ich schreib dir nicht Womanizer, nur Asche und Rauch, Was will ich jetzt Mit deinem blöden Blumenstrauß Und ich sag: "Hau ab, Süßer, Geh doch zu ihr!" Rot und schwarz und blau, Zu viele Lügen am Start Sag mir nicht, es tut dir leid Glaubst du echt, Dass ich auf so 'n Typen noch wart'? Mach dich für 'n Rausschmiss bereit Ab heute pfeif ich auf dich...
Слова и текст песни Beatrice Egli - Ich Denke Nur Noch an Mich принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *