Текст песни Beatrice Egli - Wahrheit Oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht? Du standst an der Bar, Eine Sünde von Mann Wie elektrisiert, Als wir uns ansah'n Uns war schnell klar, Wir kommen uns nah, Heut' Nacht, heut' Nacht Du lächelst mich an, Nichts muss, alles kann In mir da brennt's, total abgefahr'n Ich spür', heute Nacht Kann alles passier'n Heut' Nacht würde ich einfach alles riskier'n Spiel'n wir Wahrheit oder Pflicht? Du traust dich nicht Willst du alles oder nichts? Wollen wir zwei heute Nacht den Halt verlier'n? Es kann alles oder nichts passier'n Spiel'n wir Wahrheit oder Pflicht, Nur du und ich? Deine Nummer brauch ich nicht Sag mir, tun wir's oder tun wir's nicht? Spiel'n wir Wahrheit oder Pflicht? Der Duft deiner Haut, ist mir so sehr vertraut Totales Blackout, alle Sinne geraubt Wie weit wirst du geh'n? Wird's heute gescheh'n, Heut' Nacht, heut' Nacht? Mein Verlangen in mir, bin gefesselt von dir Dein freches Gesicht, das mir so viel verspricht Ich spür', heute Nacht Kann alles passier'n Heut Nacht würde ich einfach alles riskier'n Spiel'n wir Wahrheit oder Pflicht?...
Слова и текст песни Beatrice Egli - Wahrheit Oder Pflicht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *