Текст песни Ben Zucker - Ich Habe Immer an Uns Geglaubt

Unser Glück kommt nicht von ganz alleinIch weiß, wovon ich erzähl'Nichts wird im Leben einem leicht gemacht,Doch schau' mich an, jetzt steh' ich hierUnd habe immer an uns geglaubt,Habe niemals aufgegebenWir hab'n gelacht, wir hab'n geschrienUnd nie vergessen uns zu liebenWir hab'n immer an uns geglaubtSelbst in unsren schwersten StundenUnd wenn keiner mehr an dich glaubt,Glaube an dich,Ich glaub' an dichZweifel haben mich nie klein gemacht,Nicht abgebracht von meinem ZielWenn ich zurückschau',Wird mir heute klarDieser Weg führte mich zu dir

Denn ich hab' immer an uns geglaubt,Habe niemals aufgegebenWir hab'n gelacht, wir hab'n geschrienUnd nie vergessen uns zu liebenWir hab'n immer an uns geglaubtSelbst in unsren schwersten StundenUnd wenn keiner mehr an dich glaubt,Glaube an dich,Ich glaub' an dichFür alle, die noch Träume habenUnd auf neue Wunder wartenEs ist viel näher, als du denkstWir hab'n immer an uns geglaubtSelbst in unsren schwersten StundenUnd wenn keiner mehr an dich glaubt,Glaube an dich,Ich glaub' an dich
Слова и текст песни Ben Zucker - Ich Habe Immer an Uns Geglaubt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *