Текст песни Ben Zucker - Wären Alle So Wie Du

Du machst dir heut noch Sorgen um michAn jedem Tag, wo du mich nicht siehstIch war nicht immer leicht für dich,Doch du hast michMit jedem meiner Fehler geliebtDu gabst so viel,Selbst hattest du nichtsZwischen Familie und NachtschichtDu warst erst glücklich,Wenn wir es warenAuch wenn du mir das nicht glaubst,Wären alle so wie du,Dann wär' die Welt ein bisschen besserWären alle so wie du,Dann wär' die Welt manchmal gerechterDu hast dich immer so klein gemacht,Obwohl du das Größte für uns warstWie oft haben wir schon drüber gelachtWie du die Worte verdrehstUnd es immer wieder machstDu gabst so viel,

Selbst hattest du nichtsZwischen Familie und NachtschichtDu warst erst glücklich,Wenn wir es warenAuch wenn du mir das nicht glaubst,Wären alle so wie du,Dann wär' die Welt ein bisschen besserWären alle so wie du,Dann wär' die Welt manchmal gerechterSo viele Tage wären leichter,Wenn du immer bei uns wärstMit deiner unendlichen LiebeBegegnest du noch jedem SchmerzMit deiner Art zu LebenBleibst du für immer in mei'm HerzWären alle so wie du,Dann wär' die Welt ein bisschen besserWären alle so wie du,Dann wär' die Welt manchmal gerechterMit deiner Art zu LebenBleibst du für immer in mei'm Herz
Слова и текст песни Ben Zucker - Wären Alle So Wie Du принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *