Текст песни Bengio - Alles Auf Rot

Ich schau in meine Hand Und schau wieder hoch Mein Spiegelbild sagt: "Der Anzug steht dir gut. Etwas ungewohnt, irgendwie hat es Stil. Hast schon viel zu viel Möglichkeiten hier verspielt. Also los, hol dir, was du dir verdient hast! Geh da raus und zieh durch, Sonst wird's nie was!" Bin etwas unsicher, fühl' mich nicht bereit, Doch wer das Glück sucht, Hat für Zweifel keine Zeit Ich fühl' mich wohl, Spür' das Jucken in meinen Fingern Bin heute Nacht der geborene Gewinner Und ich bin sicher, irgendwo da draußen wartet es Ich hoffe nur, dass man mir die richtigen Karten gibt, Und dann setzte ich alles aufs Spiel Will alles haben oder alles verlieren Ich brauch das Adrenalin in meinen Adern Und setze alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Ich spür', wie es langsam Durch mein' Körper zeiht, Hormone freisetzt Merke, wie die Wärme fließt Ich laufe los, Glück und Pech an meiner Seite Ist kein Problem, weich ich für beide bereit bin Ich tanze mit der Angst Und trinke mit dem Mut, Zünde die Hoffnung an und nehm' einen letzten Zug Entscheidung treffen, eine Zahl wählen Und mit 'ner Niete oder Hauptgewinn dastehen Hauptsache, ich ende nicht im Stillstand Mein Leben zieht an mir vorbei in tausend Bildern, Bin auf der Zielgerade, Kann die rote Leine sehen Trenn mich von allen, Diesen Weg muss ich alleine gehen Es gibt kein Zurück, nur noch einen Schritt Alles wird ruhig, Jeder Blick liegt auf meinem Tisch Für einen Moment geb ich mein Leben aus der Hand Und setze alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Kein Zweifel, spiel mit dem Glück Von hier führt kein Weg mehr zurück Keine Angst, ich folg' meinem Mut Und setze alles auf Rot Kein Zweifel, spiel mit dem Glück Von hier führt kein Weg mehr zurück Keine Angst, ich folg' meinem Mut Und setze alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot Setz alles auf Rot
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Bengio - Alles Auf Rot принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *