Текст песни Bengio - Fan Von Dir

Wenn alles hier ganz plötzlich zusamm'nfällt Und du dich in Gedanken An die Kante stellst Wenn du wieder mal im Krieg bist Mit der ganzen Welt Und dabei trotzdem den Raum Mit deinem Glanz erhellst Wenn du sagst, was du denkst, ohne Angst, und Losfliegst ohne Ziel für die Landung Wenn du dich ab und zu verirrst, Steh' ich hier und applaudier' Denn ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein... Wenn alles zu schnell geht Und du zu langsam bist Niemand sagt, dass er dich mag, Und du das vermisst Wenn alles gleich bleiben soll, Doch alles anders ist Du Zweifel hast und wieder denkst, Du kannst das nicht Wenn du den Wagen komplett Gegen die Wand fährst, Noch weiter Gas gibst und so tust, Als ob es ganz wär' Auch wenn du ab und zu verlierst, Steh' ich hier und applaudier' Denn ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein... Wenn deine Augen blau verlaufen voller Trän'n Und du jedem Film die Show stiehlst Mit nur einer Szene Wenn alles um dich rum hier ganz leise wird Und sich Leere in dir breitmacht, Steh' ich einfach weiter hier und applaudier' Denn ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein Fan von dir Lass sie reden, hör nicht zu Ich bleibe ein Fan von dir Du kannst machen, was du willst, Aber ich bleibe ein...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Bengio - Fan Von Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *