Текст песни Capo - Engel Der Nacht

Wenn du mir in die Pupillen schaust,Sag mir, was du siehstIch bin im Rausch und aggressivWieso bist du in diesen Mann verliebt, hä?Wie mies deine Lage ist?Ich atme tief ein und sage nichts,Denn leise sein schadet nicht!Die Frage ist, kannst du ohne mich,Für den Rest deiner TageEin Kampf ohne Licht, hä?Ich seh die Angst in deinem Gesicht,Nach so vielen Streitereien weiß ich, wer du bistDie Zeit ist meine Frist,Durch mein Leid fließt dein Gift,Bald bin ich weg, ich bleib' nichtEigentlich ging es mir doch gut ohne dich,Das Peinliche ist, dass du so tust,Als wär' nichtsIch beende diese Sitzung,Herzlichen Glückwunsch! Leb' wohl! Tschüss!Sie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Schenkt sie mir unendliche KraftSie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Das ist das Ende der Schlacht,Das Ende der SchlachtEngel der Nacht, du bist mein Engel der NachtDas Ende der Nacht ist ein Anfang vom TagJetzt bist du weg,Deine Wahl war es, dass wir uns trennenKlar ist, dass wir verbrennenDer Schatz, den ich kenne,Liegt im Land voller Engel,

Und ich kam bis zur Grenze,Dieser KampfWar mein qualvolles Ende!Ich find' es krass, wie du pendelstZwischen gut und böse, mutig oder ängstlichDie Freude ist vergänglich,Unsere Welt war bunt,Meine Freunde sagten jedes Mal:"Beende es!" – und nun!Ab heute ist Sense mit uns,Ich erkenne, die KunstIst für immer zu vergessenIst mein Wunsch,Doch es geht nicht,Ich kämpfe tagtäglichFür den Rest meines LebensUnd eine Sache will ich noch sagen:"Du warst für mich das Kostbarste, Engel"Sie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Schenkt sie mir unendliche KraftSie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Das ist das Ende der SchlachtSie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Schenkt sie mir unendliche KraftSie war ein Traum und sie wird es auch bleiben,Sie ist ein Engel der NachtAuch wenn wir nicht mehr vereint sind,Das ist das Ende der Schlacht,Das Ende der Schlacht,Engel der Nacht, du bist mein Engel der Nacht
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Capo - Engel Der Nacht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *