Текст песни Chima - Das Wird Alles Verändern

Heute nur eine Zigarette, Anstatt "Morgen hör ich auf" Lieber jetzt 10 Liegestütze Als in drei Jahren Marathon laufen Lass die Vögel den Himmel regier'n Und den Mond meinetwegen den Ozean Ich fasse Mut, man, ich klingel' bei dir Und stoß mit einem Finger die Zukunft an Das wird alles verändern, Nichts bleibt wie es war Das wird alles verändern, Und dann ist alles klar Das wird alles verändern, Das wird alles verändern Lieber erst mal kleine Schritte Als irgendwann mal hoch hinaus Eintagsfliegenleben heute, Dinosaurier sterben aus Lass die Vögel den Himmel regier'n Und den Mond meinetwegen den Ozean Ich fasse Mut, man, ich klingel' bei dir Und stoß mit einem Finger die Zukunft an Das wird alles verändern, Nichts bleibt wie es war Das wird alles verändern, Und dann ist alles klar Das wird alles verändern, Das wird alles verändern Uns trägt ein guter Wind An 'nen Ort, wo alles stimmt Verwunschen, versunken, Sagenumwoben und immer da, Wo wir grad sind Er wird alles verändern, Nichts bleibt wie es war Er wird alles verändern, Dann ist alles klar Das wird alles verändern, Nichts bleibt wie es war Das wird alles verändern, Und dann ist alles klar Formen und Lichter, leuchtende Gesichter Und Tausende singen es im Chor Das wird alles verändern Und dann ist alles klar! Das wird alles verändern, Das wird alles verändern
Слова и текст песни Chima - Das Wird Alles Verändern принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *