Текст песни Chima - Wir Können Alles Sein

[Chima] Ich hab' dir so viel zu sagen, Wo wir uns eigentlich gar nicht kennen Du hast so viel von Paris, Stil ohne dich anzustreng'n Und deine Art, so vertraut, Als wär'n wir schon hundert Leben zusammen Alles scheint möglich: Ringe, Kinder, ein Imperium Aber wie geht es dir mit mir? Hast du denn grade Platz dafür? Wollen wir was Neues ausprobier'n? Im Ernst, was ham' wir zu verlier'n? Irgendwie glaub' ich, hier geht was [Namika & Chima] Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Das verrät mir schon ein Blick Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Denkst du auch so über mich? [Chima] Ich komm' an dir nicht vorbei, man, Du bist so echt, so aus dem Bauch Ich bin so schon in dich verschossen Und deine Macken, die lieb' ich auch Wir passen so gut zusammen, Du siehst die Welt genau wie ich Meine Sehnsucht nach was echten Erfüllt sich, wenn du bei mir bist Geht es dir auch genau wie mir? Und uns're Suche endet hier Ich muss nicht weiter rumprobier'n, Ansonsten würd' ich dich verlier'n Und irgendwie fühl' ich, hier geht was [Namika & Chima] Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Das verrät mir schon ein Blick Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Denkst du auch so über mich? [Namika & Chima] Zwischen Moscow Mule Und Smalltalk, Fantasier' ich dich in weiß Du erzählst von deinem Alltag, Aber gibst sonst nicht so viel preis Ich glaub', du siehst in mich hinein, Das ist gefährlich und das reizt mich Keine Ahnung, wo es hin führt, Doch es ist spannend, so viel weiß ich [Namika & Chima] Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Das verrät mir schon ein Blick Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Denkst du auch so über mich? Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Das verrät mir schon ein Blick Du und ich können alles sein, Du und ich können alles sein Das verrät mir schon ein Blick, Denkst du auch so über mich?
Слова и текст песни Chima - Wir Können Alles Sein принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *