Текст песни Christina Stürmer - Überall Zu Hause

Ich liege Stunden lang mit dir herumAm höchsten Punkt der WeltIch mach' uns Betten in der WüsteUnterm freien HimmelszeltWie viele Krater hat der Mond?Ich würd' mit dir da oben wohn'nIch weiß, mit dir würde das geh'nWir bau'n ein Iglu in der Arktis,Um Polarlichter zu sehenIch bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIch bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIn 80 Tagen flieg' ich einmal um die WeltAuf sieben KontinentenGibt's nichts, was mir fehltDenn ich bin überall, ich bin überall-all,Ich bin überall zu Hause,Solang du bei mir bistIch treibe tagelang mit dirAuf allen Meeren ohne ZielWir steigen hoch auf PyramidenUnd geh'n nachtbaden im NilIch tauch' mit dir zu dem VulkanAm tiefsten Punkt vom OzeanWann woll'n wir los?Komm lass uns geh'n

Denn ich bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIch bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIn 80 Tagen flieg' ich einmal um die WeltAuf sieben KontinentenGibt's nichts, was mir fehlt,Denn ich bin überall, ich bin überall-all,Ich bin überall zu Hause,Solang du bei mir bistMit dir, mit dirMit dir, mit dirMit dir, mit dirMit dir, mit dirMit dir, mit dirMit dir, mit dirBin ich überall zu Haus'Ich bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIch bin überall, ich bin überall-allIch bin überall zu HauseIn 80 Tagen flieg' ich einmal um die WeltAuf sieben KontinentenGibt's nichts, was mir fehlt,Denn ich bin überall, ich bin überall-all,Ich bin überall zu Hause,Solang du bei mir bist
Слова и текст песни Christina Stürmer - Überall Zu Hause принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *