Текст песни Christina Stürmer - Du Erinnerst Mich an Mein Herz

Der Tag fängt erst an, Hast für heut' keinen Plan, Weil man Abenteuer nicht planen kann Du bleibst einfach stehen, Um dir die Welt anzusehen, Weil alles rundherum warten kann Du weißt nicht, was fremd heißt, Und jeder ist dein Freund Kennst kein Schwarz und Weiß, Denn noch ist alles so neu Was ich von dir lern' Ist was mir deine Augen erklär'n Und wie du jeden Tag neue Wunder siehst Du erinnerst mich an mein Herz Was ich von dir lern' Ist wie du lebst ganz unbeschwert Und einfach einen Schritt nach dem andren gehst Du zeigst mir wie einfach es wär' Du sagst, was du denkst Und du denkst, was du fühlst, Weil du mit offenen Karten spielst Du kennst keine Zweifel, Du zeigst mir, was Mut ist Du suchst nicht das Schlechte, Du findest das Gute Was ich von dir lern' Ist was mir deine Augen erklär'n Und wie du jeden Tag neue Wunder siehst Du erinnerst mich an mein Herz Was ich von dir lern' Ist wie du lebst ganz unbeschwert Und einfach einen Schritt nach dem andren gehst Du zeigst mir wie einfach es wär' Du erinnerst mich Du erinnerst mich Du erinnerst mich Du erinnerst mich an mein Herz Du kennst keine Zweifel, Du zeigst mir, was Mut ist Du suchst nicht das Schlechte, Du findest das Gute Was ich von dir lern' Ist was mir deine Augen erklär'n Und wie du jeden Tag neue Wunder siehst Du erinnerst mich an mein Herz Was ich von dir lern' Ist wie du lebst ganz unbeschwert Und einfach einen Schritt nach dem andren gehst Du zeigst mir wie einfach es wär' Du erinnerst mich Du erinnerst mich Du erinnerst mich Du erinnerst mich an mein Herz
Слова и текст песни Christina Stürmer - Du Erinnerst Mich an Mein Herz принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *