Текст песни Cindy Brand - Was Hast Du Mit Mir Vor?

Worte, die mich berühren, Blicke, die mich verführen Herz, das immer lauter schlägt Ich versink in: Lippen, sanft und gefährlich, Händen, rauh und doch zärtlich, Fragen: Wie es weiter geht? Was geht? Hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Du flüsterst Worte in mein Ohr, Die ich gern höre Und ich weiß nicht, was ich tu' Baby hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Ich bin ganz still und stell mir vor, Wie es wohl wäre, Lass ich heute alles zu Stunden werden zu Tagen Und mich quält diese Frage: Wann werd' ich dich wiederseh'n? Hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Du flüsterst Worte in mein Ohr, Die ich gern höre Und ich weiß nicht, was ich tu' Baby hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Ich bin ganz still und stell mir vor, Wie es wohl wäre, Lass ich heute alles zu In Gedanken schon bei dir, Doch ich weiß nicht, Was machst du da bloß mit mir? Hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Du flüsterst Worte in mein Ohr, Die ich gern höre Und ich weiß nicht, was ich tu' Baby hey, sag mir, Was hast du mit mir vor? Ich bin ganz still und stell mir vor, Wie es wohl wäre, Lass ich heute alles zu
Слова и текст песни Cindy Brand - Was Hast Du Mit Mir Vor? принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *